Schulung psychologische Soft Skills für den Alltag

DEINE CHANCE! –> DEIN GLÜCK

Die Schulung psychologische Soft Skills für den Alltag hätten wir schon als Kind lernen sollen.

Was uns nicht beigebracht wurde, lerne Du es JETZT! Es ist nie zu spät!

Die Gesundheit sowie das Glück steht genau wie das Pech immer neben Dir. Wenn du weisst, wie „Mensch“ richtig funktioniert, wirst du der Gesundheit und dem Glück die offene Türe halten.

Kennst du das Bewusstsein und die kreativen Möglichkeiten des Unterbewusstseins?

Was ist Motivation und wie wende ich diese an? Wie kann ich Leistung steigern und zugleich Stress abbauen? Wie trainiere ich meine Mentale Stärke? Wie baue ich Altlasten ab?  Was haben wir für Wahrnehmungen und welchen Nutzen haben wir von der Konzentration? Wie baue ich Stress ab und habe mehr Power? Wie kann ich Glück erkennen? Wie lese ich das Gegenüber und erkenne Karaktereigenschaften? Wie kurble ich mein Selbstheilungssystem an? Was ist Intuition? Unterschied zwischen Körper, Geist und Seele. Wie kann mich Mentalsomatik zu meiner Gesundheit führen und wie funktioniert dies? Wie erkenne ich Disharmonien bei den Mitmenschen?

Kennst Du die Aussage „ich habe immer Pech“ oder „ich falle immer auf die selben Typen rein“?

Lerne mehr über Dich, deine Fähigkeiten und deine Berufung,

Stressbewältigung, Chronische schmerzen, Gesundheit, Glück

SCHULUNG PSYCHOLOGIE FÜR DEN ALLTAG IN DREI BLÖCKE ZU JE SFR. 90.-, ODER BESSER GLEICH ALLE DREI ZUSAMMEN ZU DEINEM GLÜCK FÜR NUR SFR. 250.-

BLOCK 1

Dauer ca 2h, Kosten SFr. 90.- (Schulmaterial und Kaffeepause inbegriffen)

Schulungsort: Praxis für Alternativ- und Mentalmedizin, Hintelstrasse 7, 3053 Lätti

Themen:

  • Was ist Psychologie
  • Körper (Hardware)
  • Input, Innere Prozesse
  • Output, Ausstrahlung
  • Physiognomie
  • Wichtige Gesetze
  • Die Wahrnehmung
  • Konzentration
  • Konditionierter Reflex

Melde dich oder deine Gruppe, der Verein jetzt zur Schulung an: Nimm diesbezüglich Kontakt mit mir auf. Gerne sende ich dir weitere Einzelheiten.

nächste Termine Block 1:

November  2017: Montag 13.11.17 ab 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Januar 2018: Montag 08.01.

März 2018: Montag 05.03.

Mai 2018: Montag 07.05.

Juli 2018: Montag 02.07.

Zeit: jeweils von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Einfacher für Sie: Hier drauf drücken und anmelden. Im Voraus danke ich Herzlich für die Anmeldung

BLOCK 2

Dauer ca 2h, Kosten SFr. 90.- (Schulmaterial und Kaffeepause inbegriffen)

Schulungsort: Praxis für Alternativ- und Mentalmedizin, Hintelstrasse 7, 3053 Lätti

Themen:

  • Kurzfassung Block 1
  • Bewusstsein
  • Das Unterbewusstsein
  • Altlasten, Frieden schliessen mit vergangenem
  • Emotionen
  • Wie Emotionen entstehen
  • Grenzen
  • Ziele
  • Ideale
  • Talentspiegel

Melde dich oder deine Gruppe, der Verein jetzt zur Schulung an: Nimm diesbezüglich Kontakt mit mir auf. Gerne sende ich dir weitere Einzelheiten.

nächste Termine: (jeweils am selben Wochentag, eine Woche später als Block 1)

November  2017: Montag 20.11. 17 ab 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Januar 2018: Montag 15.01.

März 2018: Montag 12.03.

Mai 2018: Montag 14.05.

Juli 2018: Montag 09.07.

Zeit: jeweils von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Einfacher für Sie: Hier drauf drücken und anmelden. Im Voraus danke ich Herzlich für die Anmeldung

BLOCK 3

Dauer ca 2h, Kosten SFr. 90.- (Schulmaterial und Kaffeepause inbegriffen)

Schulungsort: Praxis für Alternativ- und Mentalmedizin, Hintelstrasse 7, 3053 Lätti

Themen:

  • Motivation
  • Willenskraft
  • Das körperliche Wohlsein
  • Drei Wege zum Wohlbefinden
  • Psychosomatik
  • Mentalsomatik
  • Lebensplan

Melde dich oder deine Gruppe, der Verein jetzt zur Schulung an: Nimm diesbezüglich Kontakt mit mir auf. Gerne sende ich dir weitere Einzelheiten.

Nächste Termine: (jeweils am selben Wochentag, eine Woche später als Block 2)

November  2017: Montag 27.11.17 ab 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Januar 2018: Montag 22.01.

März 2018: Montag 19.03.

Mai 2018: Montag 21.05.

Juli 2018: Montag 16.07.

Zeit: jeweils 19.00 Ihr bis 21.00 Uhr

Einfacher für Sie: Hier drauf drücken und anmelden. Im Voraus danke ich Herzlich für die Anmeldung

Anmeldung