Selbstheilungsprozess aktivieren

Es gibt 10`000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. Ich fördere deine Gesundheit durch Mentalmedizin. Durch das ganzheitliche Betrachten eines Menschen wird nicht nur die Krankheit, sondern der Mensch als Ganzes behandelt. Die meisten Krankheiten entstehen durch verschiedene unausgeglichene Lebensumstände. Sobald wir eine Krankheit bekommen, ist die heutige normale Reaktion, sofort zum Arzt. Leider konzentriert sich die heutige Schulmedizin „Schule – Medizin“ nur noch auf die körperlichen Reaktionen. Die Lebensumstände des Menschen, seine an-geschulten Verhaltensmuster sowie gesunde Ernährung werden nicht betrachtet. Oft heisst es, wir wissen nicht genau, aber…, dann wird mit pharmazeutischen Medikamenten, Operationen, sogar Strahlen und Radioaktivität an den körperlichen Reaktionen „herum experimentiert, herum geschult mit Medizin“, solange es von den Krankenkassen bezahlt wird. Ansonsten heisst es: Unheilbar, Selten, Psychisch, Simulant, usw. Oft Sterben Menschen an den Nebenwirkungen der Medikamente und nicht einmal an der Krankheit selbst.

LEUTE!! Wir haben ein übernatürliches Selbstheilungssystem

Dieses sollte aktiviert werden, bevor ein Medikament eingesetzt wird. Dazu muss man den Menschen als Ganzes betrachten und die Ursache der Disharmonie erkennen. Nur dann kann Heilung eintreten. Auch ohne pharmazeutischen Medikamenten. Gegen alles ist ein Kraut gewachsen. Mit Mentalmedizin kann das einzigartige Selbstheilungssystem aktiviert werden. Mein Ziel ist es, den Menschen ganzheitlich zu behandeln, ihm weiter zu helfen, was normalerweise in zwei bis drei Therapiestunden zum Erfolg führt. Ich bin an der Gesundheit des Menschen interessiert und nicht an endlosen Therapiestunden, was mir zwar Geld bringen würde, aber meine Ziele, dem Menschen zu helfen, ins Endlose ziehen. Werde schnellstmöglich gesund! Zahle nicht jahrelange Franchise und Selbstbehalte der endlosen schulmedizinischen Behandlungen. Gehe deinen eigenen Weg und übernimm die Verantwortung dein Leben, gesund zu leben. Gerne bin ich für dich da: Kontakt Herzlichst Ramon Schönmann